DAS SIND WIR

Der MRC ist eine bunt gemischte Gruppe aus über 80 jungen und jung gebliebenen Spielern aller Altersklassen und Hintergründe. Von Anfänger bis Europameisterin sind bei uns alle Spielklassen vertreten. Unsere Top-Spieler fahren auf fast alle nationale und internationale Turniere und können dort auch regelmäßig Erfolge feiern. So konnten wir im letzten Jahr viele Turniere gewinnen und außerdem auch mehrere Turniere in München ausrichten. Neben dem leistungsorientierten Training ist uns als Verein aber auch der Community-Aspekt sehr wichtig, der unsere Sportart so stark prägt wie vielleicht keine andere.

Bei uns geht es nicht nur um Trainings und eingespielte Teams, sondern immer noch hauptsächlich um den Spaß am Sport und das gemeinsame Erlebnis. Deshalb veranstalten wir im Sommer auch regelmäßig Pickup-Days, fahren zusammen auf Turniere, und veranstalten außerhalb des Sports Vereinstreffen. 



 

 

WARUM ROUNDNET IM VEREIN?

Unser Verein kann mit Stolz behaupten, einige der besten Roundnet-Athleten in Deutschland hervorgebracht zu haben. Namen aus unserer Community wie Yvo Heinen, Jakub Popluhar und natürlich Franzi und Julia Stadler sind deutschlandweit bekannt und sogar im Ausland ist man sich der Münchner Spielqualität bewusst. In unserem jungen Sport ist die Profi-Szene aber lange nicht so eingefahren wie in anderen Sportarten.

Viele unserer Mitglieder haben es in kurzer Zeit vom Anfänger zum Turnierspieler geschafft und konnten schnell ihr Können unter Beweis stellen.  Solange du Motivation und Spaß am Sport hast, kannst du als Teil des MRC von den Besten lernen und dich rasend schnell verbessern.